Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Hemer findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wo Kinderaugen mit Kürbisgesichtern um die Wette strahlen

Veröffentlicht: 01.11.2022
Autor: Björn Beier

Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Gemeinschaftsraum der DLRG Jugend Hemer in eine wahre Halloween-Werkstatt. Zwölf Kinder zauberten dabei mit einigen ehrenamtlichen Helfern des Jugendvorstands unterschiedlichste Gesichter und Motive in ihre Kürbisse. In kürzester Zeit entstanden so kleine Kunstwerke, die namentlich von „Pumpking“ über „Kürbi“, bis hin zu „Karlson Kürbis“ reichten. Passend zum warmen Wetter gab es abschließend zur Belohnung noch ein Eis am Stiel. Als weitere Aktionen bietet die DLRG Jugend den jungen Schwimmern in diesem Jahr noch einen Nachmittag in der Iserlohner Eishalle und die jährlich stattfindende Nikolauswanderung in Hemers Wäldern.

Marketing