Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Hemer findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Roter Nikolaus und rote Jacken - Nikolauswanderung der DLRG Jugend Hemer

Veröffentlicht: 12.12.2022
Autor: Björn Beier

Am vergangenen Freitag machten sich nach Einbruch der Dunkelheit rund 30 Mitglieder der DLRG Hemer in Hemer-Brockhausen auf die Suche nach dem Nikolaus. Ziel der Wanderung war die Feldhofhöhle, in der die Gruppe auf den Mann im roten Mantel und weißem Bart traf und mit Stutenkerlen und warmen Kakao belohnt wurde. Für die jungen Mitglieder gab es auch noch lobende und aufbauende Worte, wie gut sie in ihren jeweiligen Abzeichengruppen das Schwimmtraining absolvieren. Danach ging es für die vielen Helfer in den roten Vereinsjacken noch zur kleinen Weihnachtsfeier, in dem der Abend mit Kerzenschein und Festtagsessen gemütlich ausklingen konnte.

Marketing